Menu
Menü
X

Bibelkurs: Kein Buch mit 7 Siegeln

Die Bibel ist das wichtigste Buch für den christlichen Glauben und prägt unsere Kultur bis heute. Für viele ist die Bibel aber auch ein Buch mit 7 Siegeln: Uverständlich und langweilig. An vier Abenden werden deshalb Wege durch die Bibel gebahnt und zu wichtigen Texten und Theologien vorgedrungen.

Bibelkurs: "Die Bibel - kein Buch mit 7 Siegeln"

Die Bibel ist das wichtigste Buch für den christlichen Glauben und prägt unsere Kultur bis heute. Für viele ist die Bibel aber auch ein Buch mit 7 Siegeln: Unverständlich und langweilig. An vier Abenden werden deshalb Wege durch die Bibel gebahnt und zu wichtigen Texten und Theologien vorgedrungen. Die Verknüpfung mit der heutigen Zeit wird dabei nicht fehlen. Der Bibelkurs will Lust machen, die Bibel wieder einmal selbst in die Hand zu nehmen und darin zu lesen. 

An folgenden Terminen findet der Bibelkurs jeweils um 20.00 Uhr in der Unterkirche statt:

16.11.21 „Gott und Welt“

21.12.21 „Gott und Mensch“

18.01.22 „Glaube, Handeln, Hoffen“

15.02.22 „Jesus Christus“.

Sie sind herzlich zum Bibelkurs eingeladen, den Pfarrer Kraus gestalten wird.

Um Anmeldung wird gebeten!  


top