Jetzt zum Kinderbibeltag 2024 anmelden!

Liebe Mädchen, liebe Jungen in der Grundschule! Es gibt wieder einen ökumenischen Kinderbibeltag für alle Grundschulkinder aus Hattersheim, Okriftel und Eddersheim am 27. April in der Ev. Matthäusgemeinde in Okriftel.

Liebe Mädchen und liebe Jungen in der Grundschule!

Geht wieder mit uns auf Entdeckungstour durch die Bibel!

Alle Grundschulkinder aus Hattersheim, Okriftel und Eddersheim können dabei sein.

Auch wenn du nicht katholisch oder evangelisch getauft bist oder noch keine Einladung im Briefkasten gefunden hast, bist du herzlich zu unserem ökumenischen Kinderbibeltag eingeladen.

Wann?

Samstag, 27. April 2024 von 09:30 bis 16:00 Uhr

Wo?

Gemeindezentrum der evangelischen Matthäusgemeinde,

Alte Mainstr. 12, im Stadtteil OKRIFTEL

Diesmal folgen wir den Spuren von Mose, die uns sogar mitten durch das Meer führen.

An verschiedenen Stationen könnt ihr wieder basteln, backen, spielen oder musizieren und erfahrt, wo Gott überall seine Hand im Spiel hatte.

Na, willst du mitmachen? Dann melde dich spätestens bis zum 24. April an!

Lade dir das untenstehende Anmeldeformular herunter und lass es von deinen Eltern ausfüllen.

Schicke ein Foto oder ein Pdf der ausgefüllten Anmeldung an:

kinderbibeltag@stmartinus.org

oder werfe den Anmeldeabschnitt im kath. Pfarrbüro (Erbsengasse 3) in den Briefkasten.

Es ist aber nur möglich, vom Anfang bis zum Ende teilzunehmen. Wenn du noch etwas anderes vorhast, musst du dich entscheiden. Deine Eltern sollten dich um 16 Uhr abholen, denn die Aufsichtspflicht endet mit dem Ende der Veranstaltung.

Der Preis für das leckere Mittagessen, etwas zu trinken und alles, was wir sonst noch brauchen, beträgt pro Kind 5,00 €. Bring das Geld an dem Tag mit!

Wir freuen uns auf dich!

Das gemeinsame Vorbereitungsteam aus den evangelischen Kirchengemeinden und

der katholischen Pfarrei St. Martinus