Menu
Menü
X

Live gestreamtes Haus- und Wunschkonzert

Katharina Bereiter beim live gestreamten Wohnzimmer-Wunschkonzert

Katharina Bereiter

Am Sonntag, dem 30. Mai 2021, findet zur gewohnten Uhrzeit um 16.00 Uhr das nächste sublan Haus- und Wunschkonzert mit Dekanatskantorin Katharina Bereiter statt.

Interessierte können sich ab 15.45 Uhr unter www.sublan.tv einloggen und bereits im Voraus Grüße im Chat austauschen. Das Konzert selbst startet dann pünktlich um 16.00 Uhr. Katharina und Ronny Bereiter werden dieses Konzert nicht wie sonst aus ihrer Wohnung in Hofheim streamen, sondern von einem ganz besonderen Ort, der eine Überraschung sein soll und jetzt noch nicht verraten wird.

Nur so viel sei gesagt: Es wird alles noch eine Nummer größer. Und eine Frage könnte nicht mehr nur lauten: „Welches Stück soll ich spielen?“, sondern auch „Auf welcher Orgel soll ich das Stück denn spielen?“ Außerdem wird ein ganz außergewöhnliches Instrument dabei sein, das die wenigsten kennen werden. Das gespielte Repertoire wird vom Mittelalter bis zur Moderne reichen. Katharina Bereiter spricht von einem Eldorado für Orgelfreunde. Also lassen Sie sich überraschen.


top