Ein Begegnungszentrum

Die drei Kirchengemeinden in Hatters­heim, Eddersheim und Okriftel betreiben gemeinsam ein Begnungszentrum. Das Begegnungszentrum ist ein Treffpunkt für Familien, Paare und Ein­zelpersonen, der zwanglose Begegnung ermöglicht und an dem Bildungs- und Beratungsangebote gemacht oder ver­mittelt werden.

Das Begegnungszentrum wird als Familienzentrum des Landes Hessen gefördert. Seine Ange­bote richten sich an alle in Hattersheim, Eddersheim und Okriftel lebenden Menschen, unabhängig von Alter und Kultur. Bei kostenpflichtigen Angeboten ist bei Bedarf eine Preisreduzierung möglich. Mitdenken und Mitmachen ist erwünscht. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mit Ihren Ideen zur Begegnung von Menschen in Hattersheim beitragen wollen.

Kontakt:

Simon Paluch
Mail: heo.familienzentrum@dekanat-kronberg.de
Mobil: +49 179 4154933

Homepage: familienzentrum-hattersheim.de

Bürozeiten und offene Sprechstunde:
Montag: 11:00 -13:00 Uhr
Donnerstag von 16:00 -18:30 Uhr
Ev. Kirchengemeinde Okriftel
Alte Mainstraße 12 (neben dem Gemeindehaus)
65795 Hattersheim am Main